home

Yorkshire-Socken




Sneaker

Originally uploaded by vonstrohzugold

Ein wenig gestrickt habe ich in England auch. Hauptsächlich während der Busfahrt, auch wenn das reichlich unbequem war. So entstand dieses Paar Sneaker-Socken. Die Wolle ist von Dagmar gefärbt, die leider keinen Blog hat. Ich habe sie beim Spinntreffen in Darmstadt gekauft und finde sie wunderschön.

Fertig ist auch die Hemlock-Ring-Blanket. Leider macht hier das Fotografieren vor dem Spannen absolut keinen Sinn, man würde nichts erkennen. Mal sehen, wann ich mich aufraffen kann, alles zu spannen, die Mystery-Stole liegt hier ja auch noch fertig gestrickt und ungespannt. Mir fehlt einfach der Platz für solch große Teile. Nun werde ich mich wieder dem Färoertuch und dem Flechtmustertuch zuwenden. Und zwei Teilen, von denen ich weder groß erzählen noch Bilder zeigen darf. Das ist eben meine Form von Mystery-Knitting ;-)

4 Responses to “Yorkshire-Socken”

  1. Monty
    September 21st, 2007 11:16
    1

    Schöne Socken, aber war Rot alle?
    LG Petra

  2. Kristin
    September 21st, 2007 13:17
    2

    Hurra, es ist aufgefallen. Die ersten nicht roten Socken seit Wochen und es hat jemand gemerkt.
    Ich könnt Dich knutschen, Monty. Danke!

    Jubelnde Grüße
    Kristin

  3. Monty
    September 21st, 2007 16:45
    3

    Knutschen? Ja, Ja……..”ROTE” Lippen soll man küssen, denn zum Küssen sind sie da………………
    LG Petra

  4. annette
    September 21st, 2007 19:03
    4

    …..oh sind das schöne sneaker, sehen superschön aus mit dem bündchen und der tollen färbung…
    liebe grüße
    annette

Leave a Reply