home

Gehäkeltes




Dusch-Tuff

Originally uploaded by vonstrohzugold

Ich weiß auch nicht so genau, was manchmal mit mir los ist. Aber da überkommen mich so seltsame Anfälle und ich muss irgendwie ziemlich merkwürdige Dinge tun. So ist auch dieser Dusch-Tuff entstanden. In einer Lücke zwischen zwei Strickstücken und zwei Paar Socken. Mal so eben zwischendurch. Jetzt überlege ich nur, ob der wohl groß genug ist oder ob ich ihn nicht noch einmal etwas größer machen sollte. Im Augenblick und im trockenen Zustand ist er groß genug, ihn gut in die Hand zu nehmen, aber ich vermute, dass er durch die Nässe beim Duschen oder Baden ja noch kleiner wird. Ich werde das wohl einfach mal ausprobieren.

Aber wisst Ihr was? Dieses kleine verrückte Ding hat super viel Spaß gemacht :-D

Ich geh dann mal duschen …

One Response to “Gehäkeltes”

  1. Pe
    Juni 19th, 2009 13:31
    1

    Der ist richtig cool

    LG Pe

Leave a Reply