home

Fundstück

Wenn es darum geht, was ich mir an die Wand hänge, dann bin ich schon eher eigen. Aber diese gerade gefundene Idee fasziniert mich so sehr, dass ich schon darüber nachdenke, eines davon in eins der gerade leer gewordenen Kinderzimmer zu hängen. Am liebsten ja entweder den “Robinson Crusoe” oder “Alice im Wunderland”. Und Ihr so?

Klickt mal hier.

3 Responses to “Fundstück”

  1. abraxa
    März 28th, 2012 13:06
    1

    oh, die Idee ist klasse :) sollte ich jemals ein Lesezimmer haben, oder ein Vorzimmer, in dem ich Leute auf mich warten lasse, wird dort sowas bestimmt hängen :)

  2. Hella
    März 29th, 2012 13:07
    2

    Tolle Idee!!!!
    Gruß
    Hella

  3. abcDaniela
    März 30th, 2012 07:03
    3

    Das ist ja cool! Das wäre was für meine Tochter. Danke fürs finden.

    Gruß
    Daniela

Leave a Reply