Freitagsfüller #733

1.  Ich lese viel und gerne und bin froh, dass ich viele Bücher mein eigen nennen darf.

2.  Ich liebe es am Meer zu sein, da ist es auch an heißen Tagen immer luftig.

3.  Erdbeeren mag ich sehr, esse sie aber nur, wenn sie Saison haben. Dann aber sehr viele davon.

4.  Zum Glück bin ich aus dem Alter raus, in dem man glaubt, unbedingt High Heels tragen zu müssen, ich fand sie schon immer ausgesprochen unbequem.

5.  Die Fußballweltmeisterschaft der Frauen wird von den Medien immer noch sehr stiefmütterlich behandelt, das gehört zu den Dingen, über die ich mich aufregen kann. Manchmal kann man den Eindruck gewinnen, dass wir uns wieder zurück entwickeln, wenn es um die Akzeptanz von Frauen geht.

6.  Auch im Schatten braucht man Sonnenschutz. Ich glaube, viele wissen das gar nicht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Kurzbesuch der Tochter , morgen habe ich geplant, endlich was im Garten zu tun und auch meine Zimmerpflanzen umzutopfen und Sonntag möchte ich nichts lieber, als mit dem Strickzeug oder Stickzeug auf der Terrasse zu sitzen!

Der Freitagsfüller wird seit sehr vielen Jahren von Barbara vom Blog Scrapimpulse zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

6 Antworten auf „Freitagsfüller #733“

  1. Hallo,
    oh ja, High Heels fand ich auch schon immer unbequem. Ich habe sie so selten getragen. Ein kleiner Absatz ist schön ,aber ich bin in dem Alter, wo ich gerne flach trage. Aber keine Sneakers, die mag ich auch nicht…
    Liebe Grüße
    Anja

    1. Hallo Anja,
      ich bin nach einem Sturz vor einigen Jahren in der Auswahl meiner Schuhe ziemlich eingeschränkt. Aber ich habe mich daran gewöhnt und es stört mich nicht mehr. In meiner Jugend habe ich Tanzsport betrieben und in dieser Zeit mehr als genug hohe Absatzschuhe getragen. Aber das war wohl ein anderes Leben, so lange ist das schon her.
      Hab ein schönes Wochenende
      Kristin

  2. Hallo Kerstin,
    Kommt darauf an, ich kann schon auf hohen Schuhen laufen, aber so richtig Pfennigabsätze sind dann auch nichts für mich.
    Und eigentlich trage ich meine hohen Schuhe dann auch nur noch zu besonderen Anlässen.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und vergiss auch den Sonnenschutz im Garten nicht. 😛

    Liebe Grüße
    Melanie

    1. Hallo Melanie,
      vielen Dank für Deine Wochenend-Wünsche.
      Da ich sehr hellhäutig bin, ist Sonnenschutz Pflicht. Ich verbrenne sonst innerhalb einer Viertelstunde.
      Hab eine schöne Zeit
      Kristin

    1. Hallo Sabine,
      ja, nachdem ich nun wieder gestartet bin, merke ich noch mehr, wie sehr mir das gefehlt hat.
      Und ich freue mich sehr, dass hier schon die ersten Kommentare eingetrudelt sind.
      Schöne Wochenend-Grüße
      Kristin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert