home

Abbehausener Socken


AbbehauserSocken1

Originally uploaded by vonstrohzugold
Wie schon in den vergangenen Jahren habe ich auch in diesem Jahr wieder ein Muster für Hellas Stricktreffen entworfen.

Im Moment ist es nur hier die Anleitung zu bekommen. Bei Ravelry stelle ich es erst ein, wenn die englische Übersetzung fertig ist.

Viel Spaß beim Stricken.

Dieses Muster zum Runterladen (PDF-Datei)

7 Responses to “Abbehausener Socken”

  1. Esther
    Juli 18th, 2011 13:36
    1

    Vielen Dank für das hübsche Muster! Es erinnert mich an einen mehrfarbigen Pullover, den ich vor VIELEN Jahren mal gestrickt habe…

    Liebe Grüsse
    Esther

  2. kerstin
    Juli 22nd, 2011 18:15
    2

    das sieht ja wahnsinnig gut aus, das muss ich unbedingt ausprobieren
    Danke für’s erfinden

    liebe Grüße
    kerstin

  3. Ariane
    Juli 26th, 2011 14:54
    3

    Oh, eine Wesermärschlerin?
    Viele Grüße

  4. Regina
    August 27th, 2011 14:19
    4

    Vielen Dank für dieses schöne Muster! Ich war auf der Suche nach einem hübschen Lochmuster für ein paar Socken für meine Mutter und bin hier genau fündig geworden. Macht auch Spaß und geht daher doppelt so schnell…

    Herzliche Grüße
    Regina

  5. Stephanie Asbridge
    November 28th, 2011 06:13
    5

    Hello. Do you offer this pattern in an English version? Thank you.

    Stephanie

  6. Tammy
    Dezember 29th, 2011 16:48
    6

    I’d love to have this pattern in English. Is it available? Thanks!

  7. Claudia
    April 13th, 2013 08:47
    7

    Hallo, vielen Dank für dieses tolle Muster !! Hab es gleich mal ausprobiert und habe in der Anleitung einen Fehlerteufel entdeckt ;) Im ausgeschriebenen Zählmuster fehlt in Runde 5, die erste Masche (1 linke Masche).

    Liebe Grüße

    Claudia

Leave a Reply